.services

herr turtur
.quelle: michaelende.de

Jeder von uns kennt diesen „Scheinriesen“. Er wirkt von weitem so riesig, furchteinflößend und unheimlich. Lässt man sich jedoch darauf ein und kommt ihm näher, versucht ihn kennen zu lernen, wird man bald feststellen, dass es eine ganz normale Person ist. Vielleicht freundet man sich mit der Person sogar auch an. 

Genau das gleiche Bild verwende ich bei meinen Aufträgen. Nehmen wir das Beispiel Digitalisierung. Sie ist ein Megatrend. Das heißt, dass die Auswirkungen dieses Trends in sehr vielen Bereichen zu spüren sind. Deshalb wirkt das Thema von weitem auch so unheimlich. Beschäftigt man sich jedoch intensiver mit diesem Thema, so wird man feststellen, dass es gar nicht so unheimlich ist. Nein, ganz im Gegenteil!

Ich glaube daran, dass die Digitalisierung für jeden Einzelnen von uns eine Chance bietet!

Ich entwickle zusammen meinen auftraggebenden Personen eine passgenaue, individuelle Lösung. Dabei ist es mir wichtig kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele zu definieren.